„Authentizität“ jetzt auf Youtube

Von Rainer Totzke

Am 18. Mai 2021 fand in Kooperation mit dem Literaturhaus Leipzig und dem Transformatorenwerk Leipzig der Klubtreff 6 des Klubs der Populisten zum Thema "Authentizität" statt.

Alle reden immer nur abwertend vom Populismus. Aber was wäre eigentlich so schlimm daran, allseits bekannt, beliebt und volksnah zu sein? Nichts, finden Falk Bornmüller, Jane Champagne, Hoffmann und Kurt Mondaugen vom Klub der Populisten (KDP). Der KDP wendete sich bei seinem 6. Klubtreff dem populistisch virulenten Begriff der „Authentizität“ zu – mit sprachlicher Verve und diskursiver Turbulenz!

Die Aufzeichnung der Veranstaltung ist jetzt online zugänglich über den Youtube-Kanal des Literaturhauses Leipzig: https://www.youtube.com/watch?v=uNGRa58Jqyg

Weitere Informationen: https://klubderpopulisten.org/

Zurück