Human Marketing Podcast - Finden statt suchen

Kontakte auf angenehme Art und Weise knüpfen - ohne Angeberei und Small Talk

Die meisten von uns wissen natürlich, dass Netzwerken hilfreich ist – weil darüber Kontakte und Vorteile entstehen, die jetzt oder später von Nutzen sein können, weil Verkaufen im Vordergrund steht. Und trotzdem ist Netzwerken vielen Menschen zuwider. Oder besser gesagt - gerade deshalb ist Netzwerken vielen Menschen zu wider.

Mit ihrem Gast, unserem Akteur Thomas Bünten, spricht Nadine Krischker darüber, wie man den Ansatz „Finden statt suchen“ erfolgreich für sich nutzen kann, um Kontakte auf eine angenehme Art und Weise zu knüpfen ohne dabei im Mittelpunkt des Interesses zu stehen weil Vertrauen und Echtsein zählen

Über Thomas Bünten

Netzwerker und Möglichmacher an der Schnittstelle von Wirtschaft und Gesellschaft, von Kunst und Kommerz: Thomas Bünten lebt seit 2018 in Leipzig und engagiert sich hier im Transformatorenwerk Leipzig sowie als XING Ambassador. Zuvor war er seit 1998 im Rheinland als PR-Fachmann in der Geschäftswelt sowie als Theaterregisseur, -dozent und -pädagoge an verschiedenen Kultur- und Bildungseinrichtungen tätig.

Über Nadine Krischker

Human Marketing Mentorin, Marketingstrategin und Identitätsstifterin. Seit mehr als 20 Jahren begleitet sie Organisationen und Selbstständige bei der strategischen Ausrichtung ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Sie ist fest davon überzeugt, dass stille Stärken und HUMAN Marketing die ideale Kombination sind, um als zurückhaltende*r Berater*in, Trainer*in und Coach seinen/ihren eigenen Weg im Marketing zu finden und das volle Potenzial in einer lauten Business-Welt zu entfalten. Infos: www.humanmarketingpodcast.de und www.nadinekrischker.de.

Auf Spotify anhören ...

Auf Apple Podcast anhören ...

Zurück