Matinee am Sonntag

Schicksal

Mit handverlesenen Gästen findet ab September wieder alle drei Monate die Matinee am Sonntag statt. Im persönlichen Kreis von 15 Interessierten kommen wir über ein Leitmotiv, das dem Gastgeber - unserem Akteur Thomas Bünten - „begegnet“ ist, in den gemeinschaftlichen Austausch. Nach vier Folgen zu den Themen "Stimme", "Weiblichkeit", "Beschleunigung" und "Charisma" in den Jahren 2019 und 2020 geht es nun nach zwei Jahren Pause endlich weiter mit der Reihe!

Zum Neustart widmen wir uns am 11. September 2022 dem Begriff "Schicksal". Inspiration für eine vielleicht kontroverse Diskussion gibt uns ein Impuls des Astrosophen Peter Seidel aus Berlin.

Es erwartet euch ein beschwingter Sonntagmittag mit interessanten Menschen, viel Inspiration und hausgemachter Kulinarik (für die um eine Spende gebeten wird). Wir treffen uns, wie gewohnt, beim Gastgeber privat im „Salon im Torhaus“.

Eine private, nicht-kommerzielle Veranstaltung unseres Akteurs Thomas Bünten. Teilnahme nur auf persönliche Einladung möglich - bei Interesse bitte eine Teilnahmeanfrage per E-Mail schicken.

Ort: Salon im Torhaus, Zweinaundorfer Straße 57, 04318 Leipzig
Eintritt: Spende erbeten
Teilnahmeanfrage per E-Mail: hier klicken

Zurück